header7.jpg

logo

header3.jpg

2020 - Wenn Spatzen gegen Geier schießen von Bernd Kietzke

Große Aufregung unter den wackeren Bewohnern im Weindorf Spatzhausen: Ein seltenes und wertvolles Mineral wurde entdeckt. Reichtum und somit auch große Veränderungen stehen an! Dies weckt abstruse Begehrlichkeiten und etwas Größenwahn. Doch die größte Gefahr droht von außen: Ein gewissenloser Geschäftemacher will die Dorfgemeinschaft über den Tisch ziehen. Ausgerechnet jetzt befindet sich der gesamte Gemeinderat auf Weiterbildung. Das schweißt die Spatzhausener zusammen. Mit ihrer eigenen Sturheit und dem notwendigen Glück wendet sich alles zum Besten - auch wenn da wieder jeder etwas Eigenes drunter versteht. So ist das aber halt nun mal in Spatzhausen!

 

   

Mailster Subscriber  

vom Newlette abmelden

{emailcloak=off}

Was ist

   
Theater Cappel, Vorhang auf! Wir sind immer super drauf! Bühne frei, Bühne frei, Bühne frei, frei, frei.
© Laienspielschar Cappel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen